10. November 2023

Personio weiter auf Wachstumskurs: Umzug in größeres, nachhaltiges Büro in Berlin

Picture of new Personio office Berlin

Personio, Europas führendes HR-Softwareunternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs), ist in ein neues, nachhaltiges Büro in Berlin gezogen. Mit dem Umzug trägt Personio dem starken Wachstumskurs des Unternehmens Rechnung. Auf insgesamt 738 Quadratmetern wird das neue Büro in Berlin Mitte fortan Platz für bis zu 140 Mitarbeitende bieten. Des Weiteren besitzt das Büro eine Event-Location, mehrere Meetingräume sowie eine große Dachterrasse. Bei der Wahl der neuen Arbeitsstätte standen neben der Funktionalität das inklusive offene Design sowie das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund. Mit der LEED-Zertifizierung des neuen Bürogebäudes wird durch unabhängige Dritte bestätigt, dass das Gebäude auf umweltfreundliche Art gebaut und entworfen wurde.

Aktuell beschäftigt Personio 88 Mitarbeitende in Berlin (Stand Oktober 2023). Mit dem neuen Büro in der deutschen Hauptstadt schafft das Unternehmen nun einen nachhaltigen, zukunftsorientierten Arbeitsplatz, der voll und ganz auf das hybride Arbeiten ausgerichtet ist. Neben dem Umzug in ein größeres, nachhaltigeres Büro unterstreicht Personio sein weiteres Wachstum mit dem Launch von Personio Payroll und weiteren Produkten, sowie der jüngsten Erweiterung des Executive-Teams.

Personio ist das People Operating System für kleine und mittelständische Unternehmen mit 10 bis 2000 Mitarbeitenden. Der Software-Anbieter mit Sitz in München, London, Madrid, Dublin, Berlin, Barcelona, Amsterdam und New York hat es sich zum Ziel gesetzt, Personalprozesse so effizient und effektiv wie möglich zu gestalten, damit sich HR auf das Wesentliche konzentrieren kann: die Mitarbeitenden. Personio bietet dafür eine All-in-One HR Software, die Personalmanagement, Recruiting, Talentmanagement und Gehaltsabrechnung umfasst. Mit People Workflow Automation hilft Personio bereits mehr als 10.000 Kunden in ganz Europa, Verzögerungen zu beseitigen und Chancen zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.personio.de.

Kontakt: Personio SE & Co. KG Laura Weidner Associate PR Manager E-mail: press@personio.de Tel: +151 706 000 57

WE Communications Alexander Schultz Account Manager E-mail: WEPersonio@we-worldwide.com