7. Mai 2021

H.U.G Digital 2021: Personios virtuelle HR Experience ist zurück

HUG Digital

+++ Eines der größten HR-Events Europas mit über 6.000 Teilnehmenden, 50 Speaker:innen und 30 Sessions findet am 18. und 19. Mai statt

+++ Zwei Tage voller Praxiswissen, führender HR-Expert:innen und Best Practices für die Arbeitswelt von morgen

+++ Bestätigte Speaker:innen u.a. von Spotify, Adidas, Volvo, Celonis und DATEV eG

München, 07. Mai 2021 – Personios H.U.G Digital, eines der größten virtuellen HR-Events in Europa, geht in die zweite Runde. Das kostenlose Live-Event am 18. und 19. Mai ist speziell auf die Bedürfnisse von HR zugeschnitten und bietet vielfältige praxisrelevante Themen – von hybriden Arbeitsmodellen, Mitarbeiterwohlbefinden und agilem HR bis hin zu Diversität, Inklusion, Nachhaltigkeit und vielem mehr. Besucher:innen können sich auf zwei Tage voller inspirierender Expertenvorträge, Interviews, Podiumsdiskussionen, interaktiver Workshops und vielem mehr freuen. Darüber hinaus wird es zahlreiche Networking-Möglichkeiten und unkonventionelle Extras wie Yoga-Sessions, Kochkurse und ein Pub-Quiz geben. Veranstalter des Events ist Personio, Softwareanbieter einer ganzheitlichen HR-Plattform für Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitenden.

Zu den Speakern zählen unter anderem führende HR-Expert:innen wie Alexander Westerdahl (VP HR Research and Development, Spotify), Asif Sadiq MBE (Vice President und Global Head of D&I, adidas), Daniel Illes (Head of People, Vinted), Annika in der Beek (Director HR & Organizational Development, About You), Hamira Riaz (VP Strategic Leadership, VOLVO Group), Janina Nakladal (Director of Sustainability, Celonis), und Rainer Schubert (Head of Development New Working Environments, DATEV eG).

Die internationale Veranstaltung mit mehr als 6.000 Teilnehmenden, 50 Speaker:innen und 30 Sessions wird sowohl auf Deutsch als auch Englisch angeboten.

Hanno Renner, Mitgründer und CEO von Personio: “Nach dem Erfolg im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr große Pläne für die H.U.G Digital. Bei der H.U.G geht es vor allem um praxisrelevante Inhalte, abwechslungsreiche Formate und den inspirierenden Austausch innerhalb der HR Community. Wir möchten internationale HR-Expert:innen aus allen Branchen und Ebenen zusammenbringen, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen gemeinsam zu diskutieren.”

Weitere Informationen zur H.U.G Digital, sowie das Anmeldeformular finden Sie hier: https://hug.personio.de/h-u-g-digital/

Personio GmbH Kathrin Kirchler Senior PR Manager Tel: + 49 (0) 159 0616 8883 E-Mail: press@personio.de

Über Personio: Personio entwickelt eine ganzheitliche HR-Plattform für Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitenden. Der Software-Anbieter mit Sitz in München, Madrid, London und Dublin hat die Mission, Personalprozesse übersichtlicher und effizienter zu machen. Personios All-in-One Lösung für Recruiting, Personalverwaltung und Lohnabrechnung verschafft HR Manager:innen Zeit, sich auf das wertvollste Gut erfolgreicher Unternehmen zu konzentrieren: die Mitarbeitenden. Rund 3.500 Kund:innen in über 80 Ländern setzen Personio bereits erfolgreich ein.

Allein im Januar 2021 erhielt Personio $125 Millionen in einer Series D-Finanzierung. Die Bewertung stieg damit auf $1,7 Milliarden, was Personio nicht nur zum ‘Einhorn’, sondern zum wertvollsten HR-Tech-Unternehmen Europas macht.

Weitere Informationen finden Sie auf www.personio.de.