Unsere Mission

Produkt- und Integrationsservices von Personio

Wenn Sie Personio bereits länger nutzen, stellen Sie wahrscheinlich eines Tages fest, dass Ihr Unternehmen gewachsen ist und sie andere Anforderungen an Ihre HR-Software stellen.

Vielleicht benötigen Sie weitere Integrationen, oder zusätzlichen Support, wenn sich Ihre Unternehmensstruktur ändert.

Während solcher Veränderungen und neuen Phasen benötigen Sie möglicherweise engagierte Spezialisten, die Sie bei technischen oder auch nichttechnischen Aspekten Ihres Personio-Kontos unterstützen.

Unsere Customer Solution Specialists sind Ihre idealen Partner, die Sie dabei unterstützen, dass Ihr Personio-Konto jederzeit Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.

Klicken Sie hier für Informationen zu unseren AGB's.

    Produkt- und Integrationsservices
    Verfügbar auf Englisch, Deutsch und Spanisch

    Unsere Produktservices

    Individuelle Schulung

    Wir bieten verschiedene Schulungsmöglichkeiten an, um Sie auf Ihrem Weg zum Produktexperten zu unterstützen.

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    Einrichtung Ihres Personio-Accounts

    Wir bieten verschiedene Beratungen zur Kontoeinrichtung an, damit Sie das volle Potenzial Ihres Personio-Kontos ausschöpfen können.

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    Zusätzliche Konfiguration

    Wir können Sie dabei unterstützen, Ihre internen Prozesse bestmöglich abzubilden.

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    Schulungen

    Diese Option bietet drei Sitzungen zu einem Thema Ihrer Wahl über einen Zeitraum von drei Wochen.

    Erweiterte Schulungen

    Diese Option bietet sechs Sitzungen zu einem Thema Ihrer Wahl über einen Zeitraum von sechs Wochen.

    Office Hour

    Mit dieser Option bieten wir eine individuelle Sitzung an, um Ihre Fragen zu besprechen und personalisierte Empfehlungen und Beratung zu erhalten.

      Applicant Tracking

      Account-Prüfung

      Wir überprüfen Ihr Konto und geben Ihnen Empfehlungen auf der Grundlage unserer Best Practices, damit Sie Personio so nutzen können, wie es Ihren Bedürfnissen optimal entspricht.

      Zusammenführung von Accounts

      Wir führen Ihre bestehenden Konten für Sie zusammen (einschließlich Datenmigration) und nehmen auch eine endgültige Konto-Prüfung vor.

      Trennung von Accounts

      Wir unterstützen Sie, wenn Sie Ihre Kontokonfiguration in ein zusätzliches Konto kopieren oder die Informationen in Ihrem aktuellen Konto aufteilen müssen, und helfen Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Einstellungen.

        Personio Account Prüfung

        Modul- und Workflow-Einrichtung

        Wir begleiten Sie bei der Einrichtung Ihres neuen Moduls oder Workflows, einschließlich Systemdemonstrationen. Wir teilen auch Best Practices, bieten Live-Support an, um alle Ihre Fragen zu beantworten, und führen eine abschließende Kontoprüfung durch.

        Einrichtung von Personio Conversations

        Basierend auf Ihren Bedürfnissen, bieten ein oder zwei personalisierte Sitzungen an, um Sie innerhalb von zwei Wochen durch die Einrichtung von Personio Conversations zu führen.

          Zusätzliche Konfiguration

          Unsere Integrationsservices

          DATEV-Einrichtung

          Wir bieten Ihnen zusätzliche Beratung, damit Sie Ihre internen Prozesse bestmöglich abbilden können.

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          Technische Beratung

          - Verfügbar auf Englisch und Spanisch - Wir bieten technische Unterstützung bei der Neukonfiguration Ihres Kontos, der Integration von Personio mit anderen relevanten Tools sowie komplexen Anwendungsfällen unserer API.

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          Verfügbar auf Englisch und Deutsch

          DATEV-Workflow-Einrichtung

          Wir konfigurieren Ihren Personio-Konto und ermöglichen die Autorisierung und anschließende Integration mit dem DATEV-Rechenzentrum. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der DATEV-Integration  (LODAS / Lohn & Gehalt), um Ihren Lohnabrechnungsprozess effizienter zu gestalten.

            Datev Personio

            Office Hour

            Mit dieser Option bieten wir eine individuelle Sitzung an, um Probleme mit bestehenden Integrationen zu beheben und komplexe technische Herausforderungen zu lösen.

            Sitzungen mit technischer Beratung

            In diesen Sitzungen bewerten wir Ihre Tool-Landschaft und beraten Sie, wie Sie mit Hilfe von Integrationen Mehrwert für Ihre Arbeit schaffen können. 

            Hier können wir auch alle Fragen klären, die Sie eventuell zur Integration eines Tools mit Personio haben.

            Projekte mit technischer Beratung

            Mit dieser Option bieten wir einen umfassenden Beratungsservice, mit dem Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Integration entwickeln oder eine Kombination unserer Apps nutzen können, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

              Technische Beratung

              Success Plans

              Abhängig von Ihrem gewählten Success Plan können Sie sich für ermäßigte Services qualifizieren, mit denen Sie das Beste aus Personio herausholen können.

              Wie Sie uns erreichen

              Kontaktieren Sie uns über Ihren Growth Manager oder über den Bereich Antworten finden in Ihrem Personio-Konto. Sie können den Bereich Antworten finden über das Menü in der Seitenleiste unter Hilfe > Support und Updates > Antworten finden, aufrufen.