Product & Integration Services

Produkt- und Integrationsservices
von Personio

Unsere Mission

Wenn Sie Personio bereits länger nutzen, stellen Sie wahrscheinlich eines Tages fest, dass Ihr Unternehmen gewachsten ist und sie andere Anforderungen an Ihre HR-Software stellen. Vielleicht benötigen Sie weitere Integrationen, oder zusätzlichen Support, wenn sich Ihre Unternehmensstruktur ändert.

Während solcher Veränderungen und neuen Phasen benötigen Sie möglicherweise engagierte Spezialisten, die Sie bei technischen oder auch nichttechnischen Aspekten Ihres Personio-Kontos unterstützen.

Unsere Customer Solution Specialists sind Ihre idealen Partner, die Sie dabei unterstützen, dass Ihr Personio-Konto jederzeit Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.

Klicken Sie hier für Informationen zu unseren Terms und Konditionen.

Produktservices

Verfügbar auf Englisch, Deutsch und Spanisch

Individuelle
Schulung

Wir bieten verschiedene Schulungsmöglichkeiten an, um Sie auf Ihrem Weg zum Produktexperten zu unterstützen.

Einrichtung Ihres
Personio-Kontos

Wir bieten verschiedene Beratungen zur Kontoeinrichtung an, damit Sie das volle Potenzial Ihres Personio-Kontos ausschöpfen können.

Zusätzliche
Konfiguration

Wir können Sie dabei unterstützen, Ihre internen Prozesse bestmöglich abzubilden.

Applicant Tracking

Schulungen

Diese Option bietet drei Sitzungen zu einem Thema Ihrer Wahl über einen Zeitraum von drei Wochen.

Erweiterte Schulungen

Diese Option bietet sechs Sitzungen zu einem Thema Ihrer Wahl über einen Zeitraum von sechs Wochen.

Bürozeiten

Mit dieser Option bieten wir eine individuelle Sitzung an, um Ihre Fragen zu besprechen und personalisierte Empfehlungen und Beratung zu erhalten.

Konto-Prüfung

Wir überprüfen Ihr Konto und geben Ihnen Empfehlungen auf der Grundlage unserer Best Practices, damit Sie Personio so nutzen können, wie es Ihren Bedürfnissen optimal entspricht.

Zusammenführung von Konten

Wir führen Ihre bestehenden Konten für Sie zusammen (einschließlich Datenmigration) und nehmen auch eine endgültige Konto-Prüfung vor. 

Trennung von Konten

Wir unterstützen Sie, wenn Sie Ihre Kontokonfiguration in ein zusätzliches Konto kopieren oder die Informationen in Ihrem aktuellen Konto aufteilen müssen, und helfen Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Einstellungen.

Feedback Software
Tasks and Reminders

Modul- und Workflow-Einrichtung

Wir begleiten Sie bei der Einrichtung Ihres neuen Moduls oder Workflows, einschließlich Systemdemonstrationen. Wir teilen auch Best Practices, bieten Live-Support an, um alle Ihre Fragen zu beantworten, und führen eine abschließende Kontoprüfung durch.

Einrichtung von Personio Conversations

Basierend auf Ihren Bedürfnissen, bieten wir ein oder zwei personalisierte Sitzungen an, um Sie innerhalb von zwei Wochen durch die Einrichtung von Personio Conversations zu führen.

Integrationsservices

DATEV-Einrichtung

Wir bieten Ihnen zusätzliche Beratung, damit Sie Ihre internen Prozesse bestmöglich abbilden können.

Technische Beratung

Verfügbar auf Englisch und Spanisch

Wir bieten technische Unterstützung bei der Neukonfiguration Ihres Kontos, der Integration von Personio mit anderen relevanten Tools sowie komplexen Anwendungsfällen unserer API.

DATEV-Workflow-Einrichtung

Verfügbar auf Englisch und Deutsch

Wir konfigurieren Ihren Personio-Konto und ermöglichen die Autorisierung und anschließende Integration mit dem DATEV-Rechenzentrum. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der DATEV-Integration  (LODAS / Lohn & Gehalt), um Ihren Lohnabrechnungsprozess effizienter zu gestalten.

DATEV x Personio
Personio HR Software Applicant Tracking System

Bürozeiten

Mit dieser Option bieten wir eine individuelle Sitzung an, um Probleme mit bestehenden Integrationen zu beheben und komplexe technische Herausforderungen zu lösen.

Sitzungen mit technischer Beratung

In diesen Sitzungen bewerten wir Ihre Tool-Landschaft und beraten Sie, wie Sie mit Hilfe von Integrationen Mehrwert für Ihre Arbeit schaffen können. 

Hier können wir auch alle Fragen klären, die Sie eventuell zur Integration eines Tools mit Personio haben.

Projekte mit technischer Beratung

Mit dieser Option bieten wir einen umfassenden Beratungsservice, mit dem Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Integration entwickeln oder eine Kombination unserer Apps nutzen können, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Abhängig von Ihrem gewählten Success Plan können Sie sich für ermäßigte Services qualifizieren,
mit denen Sie das Beste aus Personio herausholen können.

Wie Sie uns erreichen

Kontaktieren Sie uns über Ihren Growth Manager oder über den Bereich Antworten finden in Ihrem Personio-Konto.
Sie können den Bereich Antworten finden über das Menü in der Seitenleiste unter
Hilfe > Support und Updates > Antworten finden, aufrufen.