Payroll Standard Plan

Der Standard Plan bietet alle Basisfunktionen für die reguläre Lohnabrechnung. Inklusive Unterstützung bei der Abrechnung.

Der Standard Plan inkludiert

Mehrere Methoden der anteiligen Gehaltsberechnung

Sachbezüge wie z.B. Firmenwagen

eAUs

Mehrere Gesellschaften in einem Account, alle abgerechnet via Personio Payroll

Schätzung der Sozialbeiträge

Ein Monat Parallelbetrieb während der Implementierung

Korrekturabrechnungen für rückwirkende Änderungen

Echtzeit-Datensynchronisation

Integrierte Datenvalidierung und Genehmigung zu jeder Zeit

Buchungsbericht nach SKR03/04 in xls oder csv Format

Automatischer Abruf von Sozialversicherungsnummern und Steuerinformationen

Gesetzlich vorgeschriebene Berichte, Bescheinigungen und Registrierungen (z. B. LStA, Registrierung von neuen Mitarbeitenden usw.)

Unterstützung von Ihrem dedizierten Payroll Specialist

Individuelle Unterstützung bei Ihrer Implementierung für einen reibungslosen Start

Persönliche Unterstützung bei der regulären Abrechnung

Payroll Leistungskatalog

Hier finden Sie den vollständigen Leistungskatalog.

Jetzt herunterladen

Sie haben noch Fragen?

Wir sind jederzeit für Sie da. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.

Kontakt aufnehmen