Payroll Standard Plan
Der Standard Plan bietet alle Basisfunktionen für die reguläre Lohnabrechnung. Inklusive Unterstützung bei der Abrechnung.
Der Standard Plan inkludiert
Mehrere Methoden der anteiligen Gehaltsberechnung
Sachbezüge wie z.B. Firmenwagen
eAUs
Mehrere Gesellschaften in einem Account, alle abgerechnet via Personio Payroll
Schätzung der Sozialbeiträge
Ein Monat Parallelbetrieb während der Implementierung
Korrekturabrechnungen für rückwirkende Änderungen
Echtzeit-Datensynchronisation
Integrierte Datenvalidierung und Genehmigung zu jeder Zeit
Buchungsbericht nach SKR03/04 in xls oder csv Format
Automatischer Abruf von Sozialversicherungsnummern und Steuerinformationen
Gesetzlich vorgeschriebene Berichte, Bescheinigungen und Registrierungen (z. B. LStA, Registrierung von neuen Mitarbeitenden usw.)
Unterstützung von Ihrem dedizierten Payroll Specialist
Individuelle Unterstützung bei Ihrer Implementierung für einen reibungslosen Start
Persönliche Unterstützung bei der regulären Abrechnung
Sie haben noch Fragen?
Wir sind jederzeit für Sie da. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.
Kontakt aufnehmen