Ihr Customer Success Team
bei Personio

Strategischer Blick, zuverlässiger Support: Ihr persönlicher Customer Success Manager steht Ihnen
von der Implementierung über den Rollout bis hin zur alltäglichen Nutzung von Personio zur Seite
– in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Viel mehr als nur ein Kundenservice

Asset 1

Strategie statt reiner Support

Wir unterstützen und beraten Sie, hinterfragen den Status quo und orientieren uns an Best Practices aus langjähriger HR-Erfahrung.

Asset 2

Proaktiv statt reaktiv

Wir haben die gemeinsam festgelegten Ziele und Meilensteine stets im Blick – damit Sie sie plangemäß und effektiv erreichen.

Asset 3

Personalisiert statt standardisiert

Wir verstehen uns als Teil Ihres Teams. Entsprechend passen wir unsere Vorschläge auf die Bedürfnisse und Besonderheiten Ihres Unternehmens an.

Dabei unterstützen wir Sie

Implementierung
Individuelle Implementierung, Kick-Off-Meeting, Best Practices Sharing

Strategische Zusammenarbeit
Meilenstein-Planung, Feature Updates, Roadmap Updates

Kontinuierliche Optimierung
Account Reviews, Workshops, jährlicher Rückblick

Personio Partner
Personio_Heroes_HR_Header_x2

Ihren Unternehmenserfolg im Blick

Ob als Coach, Projektmanager:in, Product Specialist – Ihr Personio Customer Success Manager unterstützt Sie dabei, Ihre HR-Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen mit Personio noch erfolgreicher zu machen.

Was unsere Customer Success Manager ausmacht

  • Mehrjährige Erfahrung im HR / People Management
  • Expertise im Bereich Implementierung
  • Erfahren im Betreuen großer Unternehmen (bis zu 2.000 Mitarbeiter)
  • Personio Produktexperte
  • Proaktiv und lösungsorientiert
CSM_Profile

Wir wachsen sehr schnell, daher kam Personio genau zur richtigen Zeit. Die Implementierung hat sehr gut geklappt – es ging schnell und einfach. Ich würde gerne den Customer Success Service hervorheben. Wir fühlen uns in jeder Phase durch unsere ‘super’ Customer Success Managerin betreut.

María Angeles, People and Culture Manager - BigBuy

In individuellen Videokonferenzen wurden die unterschiedlichen Gegebenheiten in unseren zahlreichen Gesellschaften zunächst analysiert. Unser Customer Success Manager stand uns dabei jederzeit mit Umsetzungs- und Optimierungsvorschlägen zur Seite, dass wir gemeinsam immer eine gute Lösung gefunden haben.

Evelyn Lenz, Leiterin Personal - Delabo Group

Über 4.000
Zufriedene Kunden

Damit Personio ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet, tauschen wir uns jeden Tag mit unseren Kunden aus. Das sagen sie selbst über die Arbeit mit uns und unserer HR Software.