Organigramme erstellen:
Machen Sie Strukturen sichtbar

  • Automatische Erstellung
  • Übersichtliche Team-Strukturen
  • Interaktive Darstellung
Digitale Personalakte

Schritt 1: Die digitale Personalakte aktualisieren

Jeder Mitarbeitende bekommt eine digitale Personalakte in Personio. Hier füllen sie alle Stamm- und Bewegungsdaten aus – inklusive Name, Position und Team.

Schritt 2: Ihr Organigramm wächst automatisch mit

Auf Basis der Daten in der digitalen Personalakten erstellt Personio automatisch Ihr unternehmenseigenes Organigramm. Sobald Kolleg:innen hinzukommen oder das Unternehmen verlassen, aktualisiert Personio die Information automatisch.
Organigramm bei Personio

Schritt 3: Alle wissen Bescheid

Sofern gewünscht kann jeder Mitarbeitende auf das interaktive Organigramm zugreifen. Mit wenigen Klicks wissen alle Mitarbeiter:innen, zu welcher Abteilung ihre Kolleg:innen gehören und wie die Unternehmensstrukturen aufgebaut sind.

Organigramme mit Personio

Erledigen Sie mit Personio grundlegenden Personalaufgaben wie Organigramme, so einfach und effizient wie möglich. Schaffen Sie sich jetzt Freiraum für HR-Aufgaben, die Sie lieben!