Organigramme erstellen: Machen Sie Strukturen sichtbar

  • Automatische Erstellung

  • Übersichtliche Team-Strukturen

  • Interaktive Darstellung

Mitarbeiter stehen vor einem Flipchart
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Schritt 1: Die digitale Personalakte aktualisieren

Jeder Mitarbeitende bekommt eine digitale Personalakte in Personio. Hier füllen sie alle Stamm- und Bewegungsdaten aus – inklusive Name, Position und Team.

    Digitale Personalakte

    Schritt 2: Ihr Organigramm wächst automatisch mit

    Auf Basis der Daten in der digitalen Personalakten erstellt Personio automatisch Ihr unternehmenseigenes Organigramm. Sobald Kolleg:innen hinzukommen oder das Unternehmen verlassen, aktualisiert Personio die Information automatisch.

      Digitale Personalakte Ansichtsrechte

      Schritt 3: Alle wissen Bescheid

      Sofern gewünscht kann jeder Mitarbeitende auf das interaktive Organigramm zugreifen. Mit wenigen Klicks wissen alle Mitarbeiter:innen, zu welcher Abteilung ihre Kolleg:innen gehören und wie die Unternehmensstrukturen aufgebaut sind.

        Group of People collaborating
        Logo
        Logo
        Logo
        Logo
        Logo
        Logo
        Logo

        Sehen Sie Personio in Aktion

        Geben Sie Ihre Daten ein und einer unserer Produktexperten:innen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Demo-Termin zu vereinbaren. 

        Was Sie erwarten können:

        • Ein unverbindlicher Einblick in alle Funktionen

        • Abgestimmt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse

        • Antworten auf all Ihre Fragen

        Die Software, die Mitarbeitende lieben:

        G2 Badges - Personio Winner - Winter 2023

        Kostenlose Webdemo anfragen

        Wird zur Terminabstimmung und Bedarfsermittlung benötigt
        *Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, um Personio bestmöglich kennenzulernen.