Organigramme erstellen: Machen Sie Strukturen sichtbar

  • Automatische Erstellung

  • Übersichtliche Team-Strukturen

  • Interaktive Darstellung

Mitarbeiter stehen vor einem Flipchart
Hertz Flavors Logo b/w
Laudert Logo b/w
Metzler Vater Logo b/w
Gastro Soul Logo b/w
Snocks Logo b/w
About You Logo
Daufood Logo

Schritt 1: Die digitale Personalakte aktualisieren

Jeder Mitarbeitende bekommt eine digitale Personalakte in Personio. Hier füllen sie alle Stamm- und Bewegungsdaten aus – inklusive Name, Position und Team.

Digitale Personalakte

Schritt 2: Ihr Organigramm wächst automatisch mit

Auf Basis der Daten in der digitalen Personalakten erstellt Personio automatisch Ihr unternehmenseigenes Organigramm. Sobald Kolleg:innen hinzukommen oder das Unternehmen verlassen, aktualisiert Personio die Information automatisch.

Digitale Personalakte Ansichtsrechte

Schritt 3: Alle wissen Bescheid

Sofern gewünscht kann jeder Mitarbeitende auf das interaktive Organigramm zugreifen. Mit wenigen Klicks wissen alle Mitarbeiter:innen, zu welcher Abteilung ihre Kolleg:innen gehören und wie die Unternehmensstrukturen aufgebaut sind.

Group of People collaborating
Hertz Flavors Logo b/w
Laudert Logo b/w
Metzler Vater Logo b/w
Gastro Soul Logo b/w
Snocks Logo b/w
About You Logo
Daufood Logo

Sehen Sie Personio in Aktion

Geben Sie Ihre Daten ein und einer unserer Produktexperten:innen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Demo-Termin zu vereinbaren. 

Was Sie erwarten können:

  • Ein unverbindlicher Einblick in alle Funktionen

  • Abgestimmt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse

  • Antworten auf all Ihre Fragen

Die Software, die Mitarbeitende lieben:

G2 Badges - Personio Winner - Winter 2023

Kostenlose Webdemo anfragen

Wird zur Terminabstimmung und Bedarfsermittlung benötigt
*Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, um Personio bestmöglich kennenzulernen.