HR-Dinner München – Gemeinsam für Non-Profit Organisationen
Personio und Haus des Stiftens laden herzlich zum exklusiven HR-Dinner in München ein – ein Event speziell für Verantwortliche und Expert:innen aus Non-Profit Organisationen. Freuen Sie sich auf inspirierende Gespräche, intensiven Austausch und wertvolle Einblicke rund um die Herausforderungen und Chancen moderner Personalarbeit im Non-Profit Bereich.
Nutzen Sie diese besondere Gelegenheit, um Ihr Netzwerk auszubauen, voneinander zu lernen und gemeinsam neue Lösungen für Ihre täglichen HR-Themen zu entdecken.
Datum: 13. Mai 2025
Uhrzeit: 18:00-22:00
Ort: Personio's Office in München

Was Sie erwartet:
Exklusive Austauschplattform für HR-Expert:innen im Non-Profit Bereich
Offene Diskussionen zu aktuellen HR-Herausforderungen
Networking und Inspiration in entspannter Atmosphäre
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Personalarbeit in Non-Profit Organisationen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Gemeinsam stark für professionelles HR im Non-Profit-Bereich
Haus des Stiftens und Personio verbindet das gemeinsame Ziel, möglichst viele Non-Profit-Organisationen in Deutschland dabei zu unterstützen, ihren Personalbereich nachhaltig zu professionalisieren. Durch unsere Partnerschaft schaffen wir gezielt Angebote und Austauschmöglichkeiten, die Organisationen helfen, aktuelle Herausforderungen im HR-Bereich erfolgreich zu meistern und dadurch ihre gesellschaftliche Wirkung noch weiter zu stärken.

18:00 - 18:30 Uhr | Ankommen & Aperitif: |
18:30 Uhr | Begrüßung: |
18:30 – 19:00 Uhr | Erfahrungsreise der Mitterfelder gGmbH: |
ab 19:00 Uhr | Hauptgang & Networking: |
Die Plätze sind begrenzt - registrieren Sie sich jetzt!
