Personio Payroll Standard Plan

Für Unternehmen, die ihre Lohnabrechnung selbst, aber mit Unterstützung durchführen möchten: Nutzen Sie den vollen Funktionsumfang und zuverlässigen Support per Ticket, Webinar oder Helpcenter.

Der Standard Plan inkludiert
  • Mehrere Methoden der anteiligen Gehaltsberechnung
  • Sachbezüge wie z.B. Firmenwagen
  • eAUs
  • Mehrere Gesellschaften in einem Account, alle abgerechnet via Personio Payroll
  • Schätzung der Sozialbeiträge
  • Ein Monat Parallelbetrieb während der Implementierung
  • Korrekturabrechnungen für rückwirkende Änderungen
  • Echtzeit-Datensynchronisation
  • Integrierte Datenvalidierung und Genehmigung zu jeder Zeit
  • Buchungsbericht nach SKR03/04 in xls oder csv Format
  • Automatischer Abruf von Sozialversicherungsnummern und Steuerinformationen
  • Gesetzlich vorgeschriebene Berichte, Bescheinigungen und Registrierungen (z. B. LStA, Registrierung von neuen Mitarbeitenden usw.)
Standardmäßiger Support
  • Unterstützung bei Ihrer Implementierung für einen reibungslosen Start
  • Grundlegende Unterstützung über Webinare, Helpcenter-Artikel und unser Service-Desk (via Ticket-Erstellung)
  • Technische Unterstützung im gesamten Prozess, z. B. bei Problemen mit dem System oder der Dateneingabe

Sie haben noch Fragen?

Wir sind jederzeit für Sie da. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.

Kontakt aufnehmen