Webinar: HR-Insights

One Size Never Fits All: Flexibilität als Erfolgsfaktor für die neue Arbeitswelt

19. Juni 2024 | 11:00 Uhr | 45 Minuten

Hybride Arbeitsformen sind ein wichtiger Pfeiler, damit Mitarbeitende die Arbeit und ihre privaten Verpflichtungen unter einen Hut bringen können. Entsprechend sind sie sowohl ein zentrales Element im Employer Branding, als auch ein Treiber für die Steigerung der Mitarbeitendenzufriedenheit. Es braucht aber keine umfassenden Reglemente, sondern flexible Lösungen.

    Unser Speaker:

    Patrick Mollet

    Patrick Mollet ist seit mehr als 20 Jahren Unternehmer und Investor und hat in dieser Zeit mehrere Unternehmen gegründet. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Personalwesen und den Themen Recruiting und Employer Branding. Er hat zahlreiche Artikel geschrieben, Vorträge gehalten und Interviews zu diesen Themen gegeben.

      Patrick Mollet
      CH_Webinar_Speaker_Linh Grethe

      Speaker_Selma Kuyas