HR Helpdesk

Automatisierte Hilfe rund um die Uhr

HR-Abteilungen werden oft von denselben Mitarbeiteranfragen überhäuft und verbringen zu viel Zeit damit, die richtigen Dokumente aus verschiedenen Systemen zusammenzusuchen, um Fragen zu beantworten.

Damit ist jetzt Schluss – mit der Helpdesk-Lösung für HR: Personio Conversations.

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Nutzt eine zentrale Plattform für HR-Ressourcen und Mitarbeiteranfragen

  • Maximale Effizienz durch automatisches Zusammenführen aller Mitarbeiteranfragen aus E-Mails, Slack oder Microsoft Teams

  • Schnelle und zuverlässige Hilfe für Mitarbeitende – und das direkt in den Apps, mit denen ihr täglich arbeitet

  • Leichtes Skalieren Ihrer Personalarbeit: Der Prozess funktioniert einfach und zügig – egal, ob ihr 10 oder 100 Mitarbeitende hinzufügt

Mehr erfahren

Alle Funktionen auf einen Blick

Zentraler HR Help Desk

Personio Conversations bietet eine automatisierte Self-Service-Lösung für Euer Team. Speichert Informationen, bearbeitet Mitarbeiteranfragen effizient und liefert Eurem Team umgehende Unterstützung – alles aus einer Hand.

KI-basierter Chatbot

Stellt Informationen einfach und zentral zur Verfügung und sorgt so für eine herausragende Employee Experience.

Vereinfachte HR-Prozesse

Automatisiert die Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und arbeitet so noch effizienter.

Integrierte Wissensdatenbank

Überlasst uns die Routineantworten – fokussiert Euch stattdessen auf strategische Aufgaben.

Erfahrt mehr über Personio Conversations

Werft selbst einen Blick in Personio Conversations! Das Customer Growth Team führt Euch unverbindlich durch das Modul und arbeitet die Potenziale für Euer Unternehmen heraus.

  • Einblick in alle Modulfunktionen

  • Maßgeschneidert auf Eure Schwerpunkte

  • Individuelle Beratung für Euch und Euer Team

Nach Ausfüllen des Formulars meldet sich das Customer Growth Team zeitnah bei Euch zurück.

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