Umfassende Kundenbetreuung

Key Account Management

Unser Key Account Management bietet Ihnen eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Zusammenarbeit an. Ihr persönlicher Key Account Manager steht Ihnen von der Implementierung, über den Rollout bis hin zur alltäglichen Anwendung von Personio zur Seite.

Services im Überblick

Kundenservice aus einer Hand
Wir sind vertraut mit Ihren spezifischen Anforderungen und unterstützen Sie darin, diese in das bestmögliche Setup Ihres Personio-Accounts zu übersetzen.

Regelmäßige Feature Updates
Produkt-Updates von Personio sowie neue Features werden Ihnen regelmäßig persönlich vorgestellt und bei Bedarf gemeinsam implementiert.

Kontingent an vor-Ort Workshops
In der Implementierung sowie darüber hinaus stehen Ihnen themenspezifische Vor-Ort Workshops und Trainings zur Verfügung.

Personalerin hält Präsentation im Konferenzraum
Employee presenting in front of colleagues

Warum Key Account Management

Projektplanung mit Ihrem Key Account Manager
Gemeinsam erarbeiten wir unter Berücksichtigung Ihrer zeitlichen und personellen Ressourcen künftige Ziele und den Weg dorthin.

Kontinuierliche Optimierung Ihres Personio-Accounts
Ihr persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie langfristig in der Konfiguration und Weiterentwicklung Ihres Accounts.

Minimierung des Wissensverlusts
Mit proaktivem Monitoring sowie gebündeltem Wissen um Ihre unternehmensspezifischen Prozesse bringt Ihr Key Account Manager Sie effektiv und nachhaltig ans Ziel.

Key Account Management Projektplan

Projektplan Account Management

Key Account Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden

  • Isabel Heil EQS Group
    “Unser Key Account Manager unterstützt uns maßgeblich bei der Konzeption und Umsetzung komplexer HR Projekte. Für uns ist Key Account Management bei der Implementierung neuer Funktionen unverzichtbar.”
    Isabel Heil
    Human Resources Project Manager - EQS
  • “Unser Key Account Manager unterstützt und begleitet uns bei der sukzessiven Implementierung der passenden Funktionen in Personio. Ausgerichtet auf unsere Unternehmenskultur und -strategie, entwickeln wir so agile HR-Prozesse.”
    Manuela Becker
    Director HR - Invia Group
  • Alexander Held Verivox
    “Durch die Unterstützung meines Key Account Managers können wir Personio noch effektiver nutzen. Ich bin immer über die aktuellen Produktentwicklungen informiert und kann so neue Features schnell implementieren.”
    Alexander Held
    HR Business Partner - Verivox
Teamfoto KAM

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen sich effizientes Projekt- und Zeitmanagement mit Kundensupport aus einer Hand? Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr!

Unser Kundenservice
+49 (0) 89 1250 10 03

Noch kein Kunde?
+49 (0) 89 1250 10 04