Integrationen mit Personio: Anwesenheiten

ZMI

Mit ZMI erfassen Unternehmen aller Branchen und Größen Arbeits- und Auftragszeiten ortsunabhängig und digital: Ob über stationäre Terminals im Betrieb, online im Webbrowser, mobile Terminals im Baucontainer oder Fahrzeug sowie mit der auf dem Smartphone oder Tablet: Zeiten, Kostenstellen, Projekte und Tätigkeiten können in Echtzeit erfasst werden, sodass Stundenzettel fortan der Vergangenheit angehören.

Partner Logos ZMI

Warum ZMI?

Zeiterfassung mit ZMI
Mit ZMI’s intuitiver Softwarearchitektur werden Arbeitszeiten per App oder durch Anbindung an mobile oder stationäre Erfassungshardware erfasst und automatisch bewertet.

Wichtigste Funktionalitäten

  • Personal-/Schichtplaner und Auftragsplanung
  • Zutrittskontrolle (RFID und Biometrie)
  • Führerscheinkontrolle und Fahrzeugdatenerfassung

Wie sieht die Integration mit Personio aus?

Einrichten der Schnittstelle
Die Schnittstelle zu Personio wird im Zuge der Einführung von ZMI durch das Consulting einmalig eingerichtet. Für die Nutzung der Schnittstelle ist ein Personio Account im Enterprise Paket notwendig.

Übertragung der Daten
Durch die Integration von Personio und ZMI erhalten alle in Personio hinzugefügten Mitarbeiter automatisch ein Konto bei ZMI. Alle in Personio hinterlegten Stammdaten werden dabei direkt zu ZMI eingespielt und synchronisiert.

Kontakt zu ZMI

Das Preismodell von ZMI ist modular aufgebaut und orientiert sich an den genutzten Funktionen sowie der Mitarbeiteranzahl. Finden Sie mit dem Quick Check von ZMI die für Ihre Anforderungen passende Lösung.