Umfassende Kundenbetreuung

Key Account Management

Unser Key Account Management bietet Ihnen eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Zusammenarbeit an. Ihr persönlicher Key Account Manager steht Ihnen von der Implementierung, über den Rollout bis hin zur alltäglichen Anwendung von Personio zur Seite. Unsere ganzheitliche Kundenbetreuung wird in Deutsch, Englisch und Spanisch angeboten

Services im Überblick

Kundenservice aus einer Hand
Wir sind vertraut mit Ihren spezifischen Anforderungen und unterstützen Sie darin, diese in das bestmögliche Setup Ihres Personio-Accounts zu übersetzen.

Regelmäßige Feature & Roadmap Updates
Produkt-Updates von Personio sowie neue Features werden Ihnen regelmäßig persönlich vorgestellt und bei Bedarf gemeinsam implementiert.

Kontingent an vor-Ort Workshops
In der Implementierung sowie darüber hinaus stehen Ihnen themenspezifische Vor-Ort Workshops und Trainings zur Verfügung.

El oficial de personal hace una presentación en la sala de conferencias
Employee presenting in front of colleagues

Warum Key Account Management

Projektplanung mit Ihrem Key Account Manager
Gemeinsam erarbeiten wir unter Berücksichtigung Ihrer zeitlichen und personellen Ressourcen künftige Ziele und den Weg dorthin.

Kontinuierliche Optimierung Ihres Personio-Accounts
Ihr persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie langfristig in der Konfiguration und Weiterentwicklung Ihres Accounts.

Minimierung des Wissensverlusts
Mit proaktivem Monitoring sowie gebündeltem Wissen um Ihre unternehmensspezifischen Prozesse bringt Ihr Key Account Manager Sie effektiv und nachhaltig ans Ziel.

Key Account Management Projektplan

Projektplan Account Management

Das sagen unsere Kunden

  • Unsere Herausforderung: Die Einführung von Personio in den komplexen Strukturen eines medizinischen Versorgungszentrums. Mit dem hervorragenden Support des Personio Customer Success Management Teams verlief die Implementierung denkbar unproblematisch! Dadurch haben die Mitarbeiter sehr schnell die großen Vorteile dieser zukunftsweisenden HR-Software erfasst, in der sie unter anderem völlig papierlos und eingebettet in eine Genehmigungsmatrix ihr Antragswesen abbilden können.

    Jürgen Brickwede
    Leiter Pflegemanagement und klinische Exzellenz - Sanecum Gruppe
  • “Dank unserer Customer Success Managerin wurde der Implementierungsprozess auf einfache und agile Weise durchgeführt. Ihre Hilfe und Vorschläge haben den Prozess zu einem Kinderspiel gemacht.
    Javier Richarte
    People First Global Director - Daufood
  • “Mit unserem Customer Success Manager konnten wir HR Prozesse von mehreren heterogenen Gesellschaften in Personio integrieren und angleichen. Durch eine effektive und lösungsorientierte Zusammenarbeit wird unser Account fortlaufend optimal angepasst.”
    Kathrin Junk
    HR Generalist - Leonine Holding GmbH
  • “Unsere Customer Success Managerin (CSM) unterstützt uns immer sehr schnell. Besonders gut gefällt uns, dass sie sich unserer Themen annimmt und versucht Lösungen zu finden, auch wenn diese nicht immer schnell und einfach zu erarbeiten sind. Ein weiterer toller Aspekt von CSM ist, dass unsere Wünsche für die künftige Produktentwicklung berücksichtigt werden.
    Pasquale Scordo
    PMO - facile.it
  • “Der regelmäßigen Austausch mit unserer Customer Success Managerin ermöglichte uns eine strukturierte Projektplanung für eine reibungslose Implementierung. In täglichen Herausforderungen finden wir immer schnelle Lösungen, da unsere Customer Success Managerin mit den Accounteinstellungen und unserer Unternehmenskultur vertraut ist.”
    Leonie Klamberg & Nadine Boländer
    HR Manager & Senior HR Manager - Lucht Probst Associates
Teamfoto KAM

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