Unser Team

Ihr Kundenservice

Als Customer Service Team von Personio in München stellen wir sicher, dass Sie den außergewöhnlichen Service erhalten, den Sie verdienen. Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen, Probleme oder andere Herausforderungen zu bewältigen haben oder Feedback zu unserer Software geben möchten.

Unsere Services im Überblick

Das Personio Helpcenter
Hilfreiche Informationen zur Beantwortung Ihrer Fragen – In unserem Helpcenter haben Sie jederzeit unmittelbaren Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um unsere Software.

Webinare
Im Rahmen von 10- bis 30-minütigen Live-Demonstrationen stellen wir Ihnen die Funktionen in Personio anhand praxisnaher und anschaulicher Beispiele vor. Finden Sie hier alle Webinar-Termine sowie die Aufzeichnungen unserer vergangenen Webinare.

Personio Akademie
In unserem Trainingsformat Personio Akademie wollen wir Ihnen und Ihren Kollegen die Möglichkeit bieten, das Wissen über Personio auszubauen, um im Alltag effektiv mit Ihrem HR-Betriebssystem umzugehen.

Persönlicher Kundenservice
Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht in unserem Helpcenter finden? Gerne stehen Ihnen unsere Service Manager in der Zeit von 09:00 – 18:00 Uhr telefonisch und per Email zur Verfügung. Werfen Sie einen Blick auf unsere Service-Kennzahlen:

9.6 von 10 Punkten

erhalten wir von unseren Kunden bei Zufriedenheitsumfragen.

2.5 Stunden

benötigen wir durchschnittlich, um Ihre schriftliche Anfrage zu beantworten.

14 Sekunden

beträgt die durchschnittliche Wartezeit für alle eingehenden Anrufe.

Personio Support Hub

Informationen zu allen Funktionen der Software

Mit unserem neuen Support Hub haben wir einen zentralen Bereich geschaffen, der verschiedene Informationsangebote in sich vereint und diese ohne Umwege zugänglich macht.

Erhalten Sie im integrierten Helpcenter detaillierte Informationen zu jedem Bereich, erfahren Sie sobald ein neues Feature für Sie verfügbar ist oder schreiben Sie unserem Service-Team eine Nachricht, wenn Sie kompetente Hilfestellung zu einem konkreten Thema benötigen.

Sie haben über unseren Self-Service Content nicht gefunden wonach Sie suchen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Fragen und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Der Personio Kundenservice

Das sagen unsere Kunden

  • Irma Kummer
    Ich arbeite seit Frühling 2016 mit Personio und kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur das Tool, das klasse ist, es ist auch das großartige Customer Service Team - immer erreichbar, immer unterstützend, geduldig und professionell. Alle Fragen werden freundlich beantwortet. Ihr seid einfach super! Weiter so und herzlichen Dank!
    Irma Kummer
    Senior HR Manager - CrossLend GmbH
  • Teresa Degischer Foto
    Euer Kundenservice ist top!!!
    Teresa Degischer
    Head of HR - Studydrive GmbH
  • Carina Raddatz Foto
    Alles top! Mit dem Service des Personio Teams sind wir rundum zufrieden. Bei Fragen und Problemen sind die Ansprechpartner immer sofort zur Stelle und haben eine Lösung parat. Personio erleichtert die alltägliche HR Arbeit ungemein. Danke dafür!
    Carina Raddatz
    Head of HR - Dept Marketplaces GmbH
Teamfoto KAM

Key Account Management

Sie wünschen sich effizientes Projekt- und Zeitmanagement mit Kundensupport aus einer Hand? Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr!