Es war uns ein Fest: H.U.G 2019

Das war die H.U.G 2019

Unser Versprechen für die H.U.G 2019: Herausfordernd, Unkonventionell und Gemeinschaftlich soll es sein. Und genau das war es auch. Mit diesem Beitrag blicken wir gemeinsam mit euch auf ein HR Event zurück, das für uns jetzt schon zu den Personio Highlights 2019 gehört.

Die Fakten vorweg

Am 7. Mai 2019 haben wir unsere erste HR-Konferenz, die H.U.G 2019, veranstaltet. Der Plan: Langweiligen 0815-HR-Veranstaltungen den Kampf ansagen und ein HR-Happening draus machen.

Gut 450 Gäste sowie 44 Redner auf sechs Bühnen und in rund 15 Workshops fanden diese Idee genauso super. Gemeinsam haben wir den Tag gemäß des H.U.G-Versprechens gefeiert:

  • Herausfordernd durch Inhalte, Diskussionen, Impulse – HR ist eben nicht mehr die verlängerte Hand der Geschäftsführung
  • Unkonventionell mit Mittags-Yoga, Riesenrad, Friseur und Lego Seriousplay
  • Gemeinschaftlich dank Themen-Networking an vier Ständen, ein Wiedersehen der HR Community und nicht zu vergessen: eine Fotobox, die ordentlich zum HUGgen angeregt hat

Eindrücke unserer Gäste

Nicht nur wir sind jetzt schon Fans des Formats. Auch unsere Gäste waren begeistert. Ein paar Auszüge aus Social Media:

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Ein Rückblick in Bildern

Wie sah das Ganze denn nun aus? Unser Fotograf, Dan Taylor, war den ganzen Tag für uns unterwegs und hat die wichtigsten Momente mit der Kamera eingefangen.

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Film ab, Klappe zu und Action

Ein Recap-Video darf so wenig fehlen wie gutes Catering – gut, dass wir beides hatten/haben. Viel Spass beim Anschauen!

Es war uns ein Fest und eine Freude, mit euch die H.U.G 2019 erleben zu dürfen. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass es unseren Gästen so sehr gefallen hat. An dieser Stelle: Vielen Dank an alle Teilnehmer und Speaker. Ihr habt das Event zu einem HR Happening gemacht.

Ihr wollt bei der H.U.G 2020 dabei sein? Dann meldet euch auf dieser Seite zu unserem H.U.G-Ticketalarm an und verpasst keine Infos.