Die Personio Academy
– vertiefe Dein Wissen!

Besuche unsere digitalen Trainings, um Personio effektiv zu nutzen und Deinen Alltag nachhaltig zu entlasten.
HR Heroes
Academy_Help

Du kennst das bestimmt…

Oft fehlt uns die Zeit neue Mitarbeiter*innen in Software ordnungsgemäß einzuführen oder uns selbst mit der gesamten Bandbreite der Tools zu beschäftigen. In unserem digitalen Trainingsformat Personio Academy wollen wir Dir und Deinen Kolleg*innen die Möglichkeit bieten, das Wissen über Personio auf- oder weiter auszubauen. Unsere praxisorientierten und anwenderfreundlichen Trainings wurden von Personio Experten entwickelt und richten sich vor allem an HR Mitarbeiter*innen mit Admin Rechten in Personio.

Werde zum HR Hero

Was ist die Academy?
Die Personio Academy bietet Trainings zur effektiven Nutzung unserer HR Software. Dabei wird anhand von Break-Out Sessions, theoretischen Inhalten und praktischen Übungen im eigenen Test-Account Wissen aufgebaut und weiter vertieft.

Für wen sind unsere Trainings geeignet?
Unsere Trainings sind für alle geeignet, die neues Wissen erlangen oder bestehendes Wissen erweitern möchten. Wähle zwischen verschiedenen Trainingsformaten.

Wie kann ich an der Academy teilnehmen?
Suche Dir in der Timeline ein Training aus, an dem Du teilnehmen möchtest und melde Dich über das hinterlegte Kontaktformular an. Sei dabei beim nächsten digitalen Training – bequem von zu Hause. Wir freuen uns auf Dich!

Die nächsten Trainings

  1. Basic Admin Training (digitale Version)

    ausgebucht
  2. Advanced Admin Training: Flexibles Arbeiten (digitale Version)

    Jetzt anmelden!
  3. Advanced Admin Training: Rollen- & Rechteverwaltung (digitale Version)

    Jetzt anmelden!
  4. Basic Admin Training (digitale Version)

    Jetzt anmelden!
  5. Recruiting Training (digitale Version)

    Jetzt anmelden!
  6. Advanced Admin Training: Rollen- & Rechteverwaltung (digitale Version)

    Jetzt anmelden!
  7. Basic Admin Training (digitale Version)

    Jetzt anmelden!
Elisa, Trainerin der Personio Academy

Deine Trainerin

Als Trainerin der Personio Academy ist Elisa für die Konzeption und Durchführung unserer Kundentrainings verantwortlich. Durch ihre vorherige Erfahrung als Implementation Managerin kennt sie die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden an Personio sehr gut und kann so die Trainingsteilnehmer*innen dabei unterstützen, ihre Personio Accounts bestmöglich zu konfigurieren.

Fragen, Ideen, Anregungen?

Wir freuen uns von Dir zu hören: support@personio.de